Bootsvermietung

Du kannst schon segeln und möchtest gern einmal wieder den Wind um die Nase spüren? Dann komm doch bei uns vorbei. Wir vermieten unsere Jollen stundenweise. Ob ihr entspanntes After-Work-Segeln genießen oder mit Freunden einen schönen Nachmittag auf dem Wasser verleben wollt – gern könnt ihr dafür unsere Boote nutzen.

Am besten ruft ihr vorher an um sicher zu gehen, dass nicht gerade alle Boote auf dem Wasser sind. Noch einfacher ist es, die Boote ein paar Tage vorher zu reservieren. Denn – na klar – bei schönem Wetter und gutem Wind sind schnell alle Boote belegt.

Für wen?

Für alle, die auf einer Jolle auf der Wakenitz segeln wollen und im Besitz eines gültigen Segelscheins sind.

Hinweise

Für Vielsegler bieten wir eine 12er Karte an. So zahlt ihr nur für 10 Stunden, könnt das Boot aber 12 Stunden nutzen. Sprecht uns gern an!

Kosten

pro Stunde und Boot15 EUR